Anna Kauert > References > Customer Voices

WHAT CUSTOMERS SAY

This is what my seminar participants and customers say about my seminars and services.

Irene Joos, Projektassistentin Völkerverständigung Europa & seine Nachbarn, Robert Bosch Stiftung

„Mit ihrer Professionalität und Verlässlichkeit, ihrem Organisationsgeschick, ihrer Kreativität und nicht zuletzt ihrer Empathie und interkulturellen Kompetenz hat Frau Kauert bereits drei Seminare unserer Stipendiaten-Programme DeutschMobil und FranceMobil zum Erfolg werden lassen. Wir danken für die erstklassige Vorbereitung und Betreuung unserer Veranstaltungen und werden gerne wieder auf Sie zukommen.“

Dr. Zsuzsanna Varga, Bayer Business Services GmbH

„Es hat mir sehr geholfen ein Bewusstsein für die unterschiedlichen kulturellen Kommunikationsstile zu entwickeln  und damit effektiver zu werden in der Zusammenarbeit mit den Teams. Missverständnisse und sogar Konflikte werden damit vermieden und man kommt effizienter zu Ergebnissen.“

Hyungmin Koh, Bayer Business Services GmbH

„Besonders fand ich den Inhalt von ‚Interkulturelles Personalmanagement‘ sehr lehrreich und werde versuchen einiges in der ein oder anderen Situation anzuwenden.

N26  (anonym)

What was your favourite part of the training?  … “realizing that everyone faces the same issues during feedback situations; having understood, that we need to dip deeper into specific parts of cultural differences in special situations; being more aware of the right approach for different cultural backgrounds and hopefully being more empathetic if someone does not act as expected.”

Dr. Jonas Polfuß, Sinologie, WWU Münster

„Anna Kauerts Workshop Kulturelle Vielfalt in der Lehre an der WWU Münster war inhaltlich und methodisch rundum gelungen. Frau Kauert versteht sich darauf, eine Balance zwischen Input, Übungen und Interaktion der Gruppe herzustellen, die heutzutage äußerst selten ist. Die Teilnehmenden des Workshops haben gemeinsam mit der Trainerin Lösungsansätze für die interkulturellen Herausforderungen im universitären Alltag erarbeitet. Sehr empfehlenswert!“

Juliane Scheibner, Hotel Michaelis GmbH Leipzig

“Vielen Dank für die Seminare “Englisch – sicher und souverän” und die Schulung “Richtiger Umgang mit internationalen Gästen” die ich über die DEHOGA bei dir besuchen durfte. Deine aktive und frische Art den zu vermittelnden Stoff an den Mann (die Frau) zu bringen hat mich sehr beeindruckt. Es schaffen wahrlich nicht viele Kursleiter die Stimmung und die Konzentration über einen ganzen Unterrichtstag aufrecht zu erhalten. Ich konnte viele Tipps mit in meinen täglichen Arbeitsablauf einbauen. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Kurs.”

Philipp Kerschek, Teamleiter Front Office im Airporthotel Berlin-Adlershof

„Auch mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit englisch sprechenden Gästen und unzähligen Korrespondenzen auf Englisch, war ich positiv überrascht und kann das Seminar nur weiterempfehlen. Das Seminar ist sehr durchdacht aufgebaut und vermittelt wirklich wesentliche und nutzbare Lehrstoffe.“

Franziska Gäbel, Human Resources, NH Hotel Group

„Anna Kauert ist eine Trainerin mit Leidenschaft zu ihrem Beruf. Aufgrund ihrer vielen Reiseerfahrung und ihrer natürlichen Art gestaltet sie ihre Trainings sehr authentisch und abwechslungsreich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.“

Leave a customer voice

If you’d like to write a review for my website, please fill out the form below.
I’ll then publish it online.