• Anna Kauert
  • Keine Kommentare

Mit Schwung ins neue Jahr

Mit neuem Schwung ins Jahr 2021. Das wünsche ich Euch und uns allen nach einem herausfordernden und anspruchsvollen letzten Jahr.

In jeder Krise steckt auch immer eine Chance. Meine Chance habe ich in der Notwendigkeit gesehen, meine Angebote und Seminare zu digitalisieren. Ich bin außerordentlich dankbar dafür, meiner Tätigkeit als Trainerin und Moderatorin weiter nachgehen zu können. Im März 2020 hätte ich nie geglaubt, dass ich bis Ende des Jahres 48 Online-Seminare durchführen werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meiner Kollegin Isabelle Demangeat bedanken, bei der ich im Train-the-Trainer gelernt habe, meine Angst vor digitalen Formaten zu verlieren. Außerdem bedanke ich mich herzlich bei allen Partner*innen, Kolleg*innen und Freund*innen für Euer Vertrauen, Eure Unterstützung und die tolle und enge Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf ein neues, spannendes Jahr mit Euch!
#dankbarkeit #neuewege #digitales #workshop

Autor: Anna Kauert